EVOMOVE

BEWEGUNG, DIE SINN MACHT

DAS EVO-TRAININGSKONZEPT

EVOMOVE ist das innovative Trainingskonzept auf Basis der EVO-Philosophie.

GENAU DANACH WURDE DER CLUB GESTALTET:
SKILL, PURPOSE, PLAY

STABILITÄT

Stabilität heißt, ungewollte Bewegungen verhindern zu können.

Bei EVO trainierst du dein statisches und dynamisches Gleichgewicht mit Übungen auf einem Bein, beim Beugen, Kreisen, Greifen mit kontrollierter Gewichtsverlagerung.

GESCHICKLICHKEIT

Stichwort Körperkontrolle: Wie geschickt bist du im Umgang mit deinem Körper?

Fordere deine Koordination heraus bei Push & Pull, Werfen und Fangen oder gar beim Schlagen und Treten – Geschicklichkeitstraining hilft dir noch mehr Kontrolle über deinen Körper und seine Bewegungen zu gewinnen.

FORTBEWEGUNG

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie du deinen Körper effizienter von A nach B bringst?

Das kannst du mit gezielten Übungen trainieren: Hüpfen, Springen, Kriechen, Klettern – all das macht dich in deiner Fortbewegung besser und schneller.

FITNESS UND GESUNDHEIT - NEU DEFINIERT

EVO-Akademie

FITNESS MIT DESIGN

Was ist EVO?

BEWEGUNG NEU KENNENLERNEN

EVO-Philosophie