EVO Genf Acacias - EVO Fitness

EVO GENF ACACIAS

SEI EINER DER ERSTEN 200 MITGLIEDER UND SICHERE
DIR DEIN ERÖFFNUNGSANGEBOT VON 59 CHF/MONAT! KEINE BINDUNG.

ERÖFFNUNG DEMNÄCHST

MEHR ALS NUR EIN GYM

In der Nähe von der Tramstation Carouge GE, Pictet-Thellusson befindet sich EVO Genf Acacias, ein Boutique-gestaltetes Fitnessstudio mit erstklassigen funktionalen Geräten und Personal Trainer Experten. Unsere flexiblen Mitgliedschaften ohne Vertragsbindung gibt dir Zugang zu allen 9 Fitnessklubs. 365 Tage im Jahr geöffnet von 6 bis 23 Uhr.

Bei EVO kehrst du mit Hilfe von spielerischen natürlichen Bewegungen zurück zum richtigen Fitness mit einem gesunden sowie belastbaren Körper und Geist.

Ein zukunftsgerichtetes Trainingskonzept welches eine optimale Trainings-Erfahrung garantiert.

Nur CHF 59.-/Monat. Keine Bindung.

Melde dich an & erhalte 10 CHF Rabatt auf deine Monatsgebühr

ZAHLE 59 CHF MONATSGEBÜHR WÄHREND DEINER GESAMTEN MITGLIEDSCHAFT. KEINE BINDUNG.

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner persönlichen Daten laut EVOs Datenschutzerklärung um den Promo-Code zu erhalten, einverstanden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Adresse: Route des Acacias 43, 1227 Les Acacias – Genf
Telefonnummer: 078 657 00 27
Email: info.fr@evofitness.ch

OEFFNUNGSZEITEN VON EVO GENF ACACIAS:
06:00 – 23:00, 7 Tage/Woche