WICHTIGE INFORMATION

WICHTIGE INFORMATION

COVID-ZERTIFIKAT

Aufgrund des jüngsten Regierungsbeschlusses darf man ab Montag, 13. September 2021, nur noch mit einem gültigen COVID-19-Zertifikat bei EVO trainieren. Die Bescheinigung dokumentiert, dass eine Person entweder vollständig gegen COVID-19 geimpft ist, die Krankheit hatte und sich erholt hat oder kürzlich negativ getestet wurde. Vorerst gilt diese Regel bis zum 24.01.2022. Weitere Informationen findest du unten.

WENN DU EIN ZERTIFIKAT HAST

Wenn du über ein Zertifikat besitzt, fülle bitte dieses Online-Formular https://evofitness.ch/de/covid-zertifikat/ aus. In den folgenden 24h (am Wochenende 48h) werden wir die Angaben im System vermerken und du kannst EVO bis zum Gültigkeitsdatum deines COVID-Zertifikats betreten. Solange dein Zertifikat gültig ist, musst du dieses Formular nicht mehr ausfüllen.

Alternativ kannst du dein Zertifikat direkt bei uns im Club von unserem Team eintragen lassen. In den ersten 2 Wochen – 13.09.2021-26.09.2021 – haben wir während unserer gesamten Arbeitszeit jemanden an der Tür. Danach kann die Eintragung zu unseren regulären Anwesenheitszeiten und über das Online-Formular durchgeführt werden.

WICHTIG: Während deiner Zeit bei EVO muss du das Zertifikat und deinen Ausweis immer griffbereit haben. Wir sind zu sporadischen Kontrollen unserer Mitglieder verpflichtet.

WENN DU KEIN ZERTIFIKAT HAST

 

 

 

Solltest du kein gültiges Zertifikat besitzen, bieten wir dir die Möglichkeit, das du deine Mitgliedschaft bis Ende Januar 2022 KOSTENLOS pausieren kannst (je nach Bedarf). Du kannst dies auf MyEVO unter dem Abschnitt “Mitgliedschaft einfrieren” tun. Die Pausierung kann jederzeit (auch unter dem Abschnitt ” Mitgliedschaft pausieren”), ganz einfach beendet werden wenn man wieder mit dem Training starten möchte.

 

 

WENN DU EIN ZERTIFIKAT HAST

Wenn du über ein Zertifikat besitzt, fülle bitte dieses Online-Formular https://evofitness.ch/de/covid-zertifikat/ aus. In den folgenden 24h (am Wochenende 48h) werden wir die Angaben im System vermerken und du kannst EVO bis zum Gültigkeitsdatum deines COVID-Zertifikats betreten. Solange dein Zertifikat gültig ist, musst du dieses Formular nicht mehr ausfüllen.

Alternativ kannst du dein Zertifikat direkt bei uns im Club von unserem Team eintragen lassen. In den ersten 2 Wochen – 13.09.2021-26.09.2021 – haben wir während unserer gesamten Arbeitszeit jemanden an der Tür. Danach kann die Eintragung zu unseren regulären Anwesenheitszeiten und über das Online-Formular durchgeführt werden.

WICHTIG: Während deiner Zeit bei EVO muss du das Zertifikat und deinen Ausweis immer griffbereit haben. Wir sind zu sporadischen Kontrollen unserer Mitglieder verpflichtet.

WENN DU KEIN ZERTIFIKAT HAST

Solltest du kein gültiges Zertifikat besitzen, bieten wir dir die Möglichkeit, das du deine Mitgliedschaft bis Ende Januar 2022 KOSTENLOS pausieren kannst (je nach Bedarf). Du kannst dies auf MyEVO unter dem Abschnitt “Mitgliedschaft einfrieren” tun. Die Pausierung kann jederzeit (auch unter dem Abschnitt ” Mitgliedschaft pausieren”), ganz einfach beendet werden wenn man wieder mit dem Training starten möchte.

Bei all den neuen Regeln und Abläufen hätten wir fast vergessen euch zu sagen, dass DU ab sofort KEINE MASKE MEHR BEI ​​EVO TRAGEN MUSST 🤸

PLANE DEINE ZEIT BEI EVO

Finde heraus, wie viele Personen momentan im Club sind und wie viele wir zu den gegebenen Tageszeiten erwarten.

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE SICHERHEITSMASSNAHMEN

KLICKE HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN

WAS EVO TUT

  1. Alle EVO Fitness Clubs in der Schweiz erfüllen die staatlichen Vorschriften für den Fitnessbereich mit verbesserten Sicherheits- und Hygieneverfahren.
  2. Wir haben die Reinigungsbemühungen erhöht. Die Clubs werden dauernd gereinigt und desinfiziert.
  3. Um unsere gegenseitige Sicherheit zu garantieren und Menschenmassen zu vermeiden, hat EVO für dich ein spezielles Hilfsmittel entwickelt. Auf dieser Seite kannst du nachschauen, wie viele Personen momentan im Club sind und wie viele wir zu den gegebenen Tageszeiten erwarten.
  4. Im Club inneren werden Desinfektionsmittel für die Hände und Geräte zur Verfügung gestellt.
  5. Der Club wird die regulären Öffnungszeiten beibehalten – jeden Tag von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Abweichung treten ein im EVO Schaffhauserstrasse – 6:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Zuerst danken wir dir für dein Verständnis und möchten dich bitten diese Punkte einzuhalten:

  1. Bevor du ins EVO gehst, schätze selbstkritisch ein, ob du Grippesymptome hast oder zur Risikogruppe gehörst. In diesem Fall kontaktiere uns bevor du ins EVO gehen möchtest.
  2. Der Prozess zum Eintritt bei EVO bleibt derselbe. Wir bitten dich die Hände nach dem Eintreten zu desinfizieren. Wie immer, ziehe bitte deine Schuhe aus und platziere sie in eins der Schuhfächer.
  3. Die Benutzung eines Handtuches während des Trainings ist obligatorisch.
  4. Du bist dafür verantwortlich, die Geräte vor und nach dem Training zu desinfizieren. Die Desinfektionsmittel sind auf allen Trainingsflächen für dich bereit gestellt.
  5. Vor und nach dem Training desinfiziere bitte die Hände.
  6. Wir empfehlen ausserhalb der Stosszeiten zu trainieren. Stosszeiten sind normalerweise von 12:00 Uhr – 13:30 Uhr und 17:00 Uhr – 20:00 Uhr von Montag bis Donnerstag.

IMPORTANT INFORMATION

IMPORTANT INFORMATION

COVID CERTIFICATE

Due to the latest government decision, starting Monday, 13th September 2021, you will only be allowed to train at EVO if you can show a valid COVID-19 certificate. The certificate documents either that a person has been fully vaccinated against COVID-19, that they have had the disease and have recovered, or that they have recently tested negative. For now, this rule is in place until 24.01.2022. Please see more information below:

IF YOU HAVE THE CERTIFICATE

If you have the certificate, please fill out this online form https://evofitness.ch/covid-certificate. Over the following 24h (on weekends 48h) we will mark it in the system and you will be able to enter EVO until your COVID certificate’s valid date. You won’t need to fill out the form again while your certificate is valid.

Alternatively, you can validate your certificate with our team directly at the club. During the first 2 weeks – 13.09.2021-26.09.2021 – we will have someone by the doors during all our working hours. After that, you will be able to do the validation process during our regular staffed hours and via the online form.

IMPORTANT: During your time at EVO, you need to have your certificate and ID always at hand. We are required to do sporadic checks of our members.

IF YOU DON'T HAVE THE CERTIFICATE

 

 

If you don’t have a valid certificate, we offer you the possibility to freeze your membership for FREE up until the end of January 2022 (according to your needs). You can do so on MyEVO under the section “Freeze membership”. You will be able to easily cancel your freeze period (also under the section “Freeze membership”) and resume training.

IF YOU HAVE THE CERTIFICATE

If you have the certificate, please fill out this online form https://evofitness.ch/covid-certificate. Over the following 24h (on weekends 48h) we will mark it in the system and you will be able to enter EVO until your COVID certificate’s valid date. You won’t need to fill out the form again while your certificate is valid.

Alternatively, you can validate your certificate with our team directly at the club. During the first 2 weeks – 13.09.2021-26.09.2021 – we will have someone by the doors during all our working hours. After that, you will be able to do the validation process during our regular staffed hours and via the online form.

IMPORTANT: During your time at EVO, you need to have your certificate and ID always at hand. We are required to do sporadic checks of our members.

IF YOU DON'T HAVE THE CERTIFICATE

If you don’t have a valid certificate, we offer you the possibility to freeze your membership for FREE up until the end of January 2022 (according to your needs). You can do so on MyEVO under the section “Freeze membership”. You will be able to easily cancel your freeze period (also under the section “Freeze membership”) and resume training.

With all the new rules and procedures, we almost forgot to tell you that from 13.09.2021 YOU WON’T HAVE TO WEAR A MASK AT EVO 🤸

PLAN YOUR TRAINING AT EVO

Check out how many people are currently at the club and how many are expected to be there at any time of the day.

READ MORE ABOUT THE SAFETY MEASURES AT EVO

CLICK HERE TO READ MORE

WHAT EVO IS DOING

  1. All EVO Fitness clubs in Switzerland are in compliance with the state regulations for the fitness sector, with enhanced safety and hygiene procedures.
  2. We have increased our cleaning efforts. The clubs and all equipment are going to be regularly cleaned and disinfected.
  3. To guarantee your safety and avoid crowds, EVO has developed a special tool for you. On this page, you can see the current number of people at the club and also the expected attendance of each club.
  4. In the gym, you will find disinfectants for your hands and equipment.
  5. The clubs will maintain the usual opening hours – every day from 6:00 to 23:00. Except in EVO Zurich Schaffhauserstrasse that is from 6:30 to 22:00.

OUR RECOMMENDATIONS

Firstly, we would like to thank you for your understanding and would ask you to be vigilant about these points:

  1. Before going to the club, self-evaluate carefully if you have displayed any flu-like symptoms or if you are in any of the risk groups. If that is the case, please contact us before going to EVO.
  2. The process to enter EVO will remain the same. But after you have entered the club, we will kindly ask you to disinfect your hands. As always remove your outside shoes and place them on the designated shelves.
  3. The use of a personal towel is mandatory during your workout.
  4. You are responsible for the cleaning and disinfection of the workout equipment before and after usage. The specific disinfectant will be available in all training areas.
  5. Before leaving the club, please disinfect your hands.
  6. We recommend you to workout during off-peak times. Peak times are usually between 12:00 – 13:30 and 17:00 – 20:00 from Monday to Thursday.