FAQs
Nein, leider nicht. Unsere App ist ausschließlich für unsere aktiven Mitglieder verfügbar.
Um dich in der EVOmove Workout App anzumelden, musst du eine laufende EVO-Mitgliedschaft haben. Die Anmeldedaten müssen mit deinen Mitgliedsdaten übereinstimmen: die selbe E-Mail-Adresse, Handynummer (mit Ländercode) und derselbe Hauptclub. Wenn du nicht mehr sicher bist, was du bei deiner EVO-Mitgliedschaft angegeben hattest, kannst du dich bei MY EVO einloggen und es überprüfen.
Bei deiner ersten Anmeldung wirst du dein eigenes Passwort. Wir raten dir ein sicheres Passwort, welches aus einer Kombination von Buchstaben und Nummern besteht, auszusuchen.
Zurzeit ist die EVOmove Workouts App auf Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar. Die App passt sich an die Spracheneinstellungen deines Handys an. Wenn dein Handy auf Deutsch eingestellt ist, dann wird dir App auch auf Deutsch sein. Wenn dein Handy auf Englisch ist, dann wird auch die App auf Englisch sein.
Nein, leider nicht. Unsere App ist ausschließlich für unsere aktiven Mitglieder verfügbar.
Die EVOmove Workouts App erfordert iOS 9.3 oder höher. Falls du eine ältere iOS Version hast, wird es dir nicht möglich sein die App herunterzuladen.
Die EVOmove Workouts App erfordert Android 4.4 oder höher. Falls du eine ältere Android Version hast, wird es dir nicht möglich sein die App herunterzuladen.
Ja. Sie können Ihre Mitgliedschaft bis zu 3 Monate unterbrechen. Sie können Ihre Mitgliedschaft innerhalb dieses Zeitraums auch jederzeit wieder aktivieren. Loggen Sie sich in MyEVO ein und verwalten Sie dort Ihre Mitgliedschaft. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft vorübergehend unterbrechen, zahlen Sie statt der vollen Mitgliedsgebühr nur 20CHF pro Monat.
Wenn Sie unserem Club beitreten, zahlen Sie eine einmalige Gebühr in der Höhe von 69CHF. Dann zahlen Sie eine Mitgliederbeitrag von 74CHF pro Monat.
Sie können ein neues Passwort anfordern unter: https://me.evofitness.ch/password/new
Sobald Sie Mitglied bei EVO Fitness sind, können Sie sich in unserem Kundenbereich auf der Website unter MyEVO einloggen. So können Sie alles rund um Ihre Mitgliedschaft verwalten: Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten, buchen Sie ein Personal Training, führen Sie Zahlungen durch oder verwalten Sie Ihre Angaben zu Kreditkarten oder anderen Zahlungsmittel.
So loggen Sie sich auf der Website ein: Öffnen Sie www.evofitness.ch und klicken Sie oben rechts auf MyEVO. Sie werden automatisch auf die Login-Site weitergeleitet. Jetzt geben Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie bei der Anmeldung angegeben haben, ein.
Nein. Stattdessen bekommen Sie ein Armband. Dieses Armband wird Ihnen vom EVO-Club zu einem bestimmten Zeitpunkt/an einem bestimmten Tag ausgehändigt. Sobald Sie Ihr Armband haben, müssen Sie es vom Personal vor Ort aktivieren lassen. Mit diesem Armband haben Sie jederzeit Zutritt zum Club. Genauere Informationen erhalten Sie auf der Webseite, wenn Sie sich in MyEVO einloggen.
Sie können sich auf der Webseite www.evofitness.ch anmelden. Oben rechts finden Sie den Link ‚Mitglied werden‘. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden direkt zum Anmeldeformular weitergeleitet. Mit nur zwei Klicks sind Sie ein Mitglied von EVO Fitness.
Bei EVO Fitness gibt es keine Verträge – daher auch keine Mindestvertragsdauer. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Mitgliedschaft erfolgt die Zahlung per Bankeinzug, das ist Ihre einzige Verpflichtung. Sie können jederzeit wieder kündigen und ihre Mitgliedschaft im Kundenbereich auf der Website unter MyEVO beenden.
Ja. Sie können hier ein kostenloses Probetraining reservieren. Sie erhalten einen PIN-Code, den Sie am Eingang des EVO-Clubs in die entsprechende Tastatur eingeben. Dieser Code ist pro Handynummer nur einmal gültig. Nach Erhalt des PIN-CODES via SMS ist dieser Code 7 Tage gültig.
Bitte kontaktieren Sie uns unter der Nummer: 078 657 00 27
In unseren Clubs gibt es keine Rezeption, aber Sie können alle nötigen Produkte an unseren Verkaufsautomaten im Club erwerben. Die Automaten nehmen nur Münzen an.
EVO Fitness verfügt über State-of-the-Art Equipment für Cardio-, Kraft- und funktionelles Training. Darunter befinden sich Geräte der Marken Precor, Technogym, Woodway, Concept II und Tomahawk.
Im Club gibt es keine Sauna, da wir Ihnen möglichst viel Raum und das beste auf dem Markt erhältliche Trainingsequipment zur Verfügung stellen möchten.
Im Club gibt es keine Gruppenkurse, da wir Ihnen möglichst viel Raum und das beste auf dem Markt erhältliche Trainingsequipment zur Verfügung stellen möchten. Es gibt jedoch Personal Trainings für Kleingruppen. Diese werden direkt beim Privattrainer gebucht und extra abgerechnet (zusätzliche Kosten). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Sie haben zwei Möglichkeiten, ein Personal Training zu buchen:
- Loggen Sie sich im Kundenbereich unter MyEVO ein. Dort können Sie ein Personal Training mit dem Trainer Ihrer Wahl buchen oder um die Kontaktaufnahme eines Trainers bitten.
- Auf der Webseite www.evofitness.ch finden Sie den Link ‚Training‘. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden direkt auf die Informationsseite zu den Leistungen der Personal Trainer von EVO weitergeleitet. Scrollen Sie nach unten und Sie finden alle Trainer, die bei EVO Fitness tätig sind. Sie können den Trainer Ihrer Wahl direkt per E-Mail kontaktieren und eine Einheit buchen.
Wenn dies geschieht, erhalten Sie eine SMS mit einer entsprechenden Mitteilung. Prüfen Sie zuerst das Ablaufdatum Ihrer Karte. Ist dies nicht der Grund für die Ablehnung, kontaktieren Sie bitte Ihren Kreditkartenanbieter oder besuchen Sie deren Webseite, um folgende Fragen zu klären:
- Haben Sie Ihr Kartenlimit oder das Limit für Internettransaktionen überschritten?
- Wurde Ihre Karte für Online-Zahlungen aktiviert und ist ‘Moto’ für zyklische Zahlungen?
Bei Ihrer Anmeldung geben Sie Ihre Kredit- und Bankkartendaten an. Das System verbindet Ihren Mitgliedsbeitrag mit Ihren Daten und bucht den Betrag automatisch von Ihrem Konto ab. Sie können alle Transaktionen unter MyEVO auf der Webseite nachverfolgen.
Ja. Loggen Sie sich im Kundenbereich unter MyEVO ein und Sie erhalten eine Übersicht über Ihre Zahlungen und Rechnungen.