ETWAS IST SCHIEF GELAUFEN

DEINE EVO ZAHLUNG WURDE ABGELEHNT

WICHTIGE INFOS BETREFFEND DEINER MITGLIEDSCHAFT

Aufgrund einer möglicherweise technischen Einschränkung konnten wir deinen monatlichen Beitrag vom Juli nicht einziehen. Um das Problem zu lösen, bitten wir dich, eine der folgenden Optionen auszuwählen und uns diese bis zum 19. Juli per E-Mail an support@evofitness.ch mitzuteilen.

OPTION 1

Du entscheidest dich ab Juli wieder zu trainieren!

Bitte überprüfe deine Kreditkarten Daten in deinem MyEVO Account. Um dies zu erledigen, einfach die Sektion «Zahlung» > «Zahlungsinformationen ändern» anklicken. Sobald dies aktualisiert ist, wird dir die Mitgliedschaftsgebühr für den Juli automatisch belastet.

OPTION 2

Du möchtest im Juni noch nicht trainieren, jedoch deine Mitgliedschaft behalten.

Um dies vorzunehmen, bitten wir dich die Kreditkarten Daten zu überprüfen. Dies kannst du unter deinem MyEVO Konto machen, einfach die Sektion «Zahlung» > «Zahlungsinformation ändern» anklicken. Sobald dies aktualisiert ist, wird dir die Mitgliedschaftsgebühr für den Juli automatisch belastet. Keine Sorge, schicke uns danach eine E-Mail und wir erstatten dir die abgebuchte Juli Gebühr zurück. Falls du im August auch noch vom kostenlosen Pausieren profitieren möchtest, erwähne dies gleich in der E-Mail, damit wir dies im System hinterlegen können.

OPTION 1

1.

Du entscheidest dich ab Juli wieder zu trainieren!

Bitte überprüfe deine Kreditkarten Daten in deinem MyEVO Account. Um dies zu erledigen, einfach die Sektion «Zahlung» > «Zahlungsinformationen ändern» anklicken. Sobald dies aktualisiert ist, wird dir die Mitgliedschaftsgebühr für den Juli automatisch belastet.

OPTION 2

2.

Du möchtest im Juni noch nicht trainieren, jedoch deine Mitgliedschaft behalten.

Um dies vorzunehmen, bitten wir dich die Kreditkarten Daten zu überprüfen. Dies kannst du unter deinem MyEVO Konto machen, einfach die Sektion «Zahlung» > «Zahlungsinformation ändern» anklicken. Sobald dies aktualisiert ist, wird dir die Mitgliedschaftsgebühr für den Juli automatisch belastet. Keine Sorge, schicke uns danach eine E-Mail und wir erstatten dir die abgebuchte Juli Gebühr zurück. Falls du im August auch noch vom kostenlosen Pausieren profitieren möchtest, erwähne dies gleich in der E-Mail, damit wir dies im System hinterlegen können.

WO LIEGT DAS PROBLEM MIT DEINER ZAHLUNG?

1. Deine registrierte Kreditkarte muss gültig und aktiv sein. Hast du eine neue Kreditkarte bekommen? In diesem Fall musst du deine neue Kreditkarte bei MyEVO.
2. Stelle sicher, dass du über genügend Geld verfügst, um die Zahlung abzudecken.
3. Wende dich an deine Bank, um herauszufinden, warum die Transaktion abgelehnt wurde.
4. Verwende eine andere Kreditkarte.

In den nächsten Tagen wird unser Zahlungssystem erneut versuchen die hinterlegte Kreditkarte zu belasten. Du kannst in deinem MyEVO Konto überprüfen ob die Zahlung erfolgreich abgebucht werden konnte.

Brauchst du Hilfe? Wir sind da für dich. Kontaktiere uns.